Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2014, 22:20   # 310
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
Nicole

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Nicole, aus Rumänien und seit der Eröffnung im April '13 im Cleopatra anzutreffen. Leider immer noch ohne Bilder auf der HP. Sie ist etwa 170 cm und hat einen dunklen Taint. Sie hat silikonfreie mittelgroßen Hängetitten. Ihr Wesen ist sehr zurückhaltend. Ich habe sie nie bei einer Animation gesehen und ist praktisch nicht an der Bar anzutreffen. Meist sitzt Sie allein auf einer Couch im “Wohnzimmer„.

Ich habe sie schon früher gebucht, die Zimmer waren aber sehr unterschiedlich. Das erste war gut, bei den zweiten Zimmer war sie so lustlos dass ich sie bisher nicht mehr gebucht habe. Nun also die C-Probe. Kurzer Smalltalk bei ihr auf der Couch - wie bisher in Englisch. Keine eindeutige Aussage zu ZK. Sie wirkte sehr freundlich und entspannt, so dass ich einen Zimmergang wagte.

Erst mal die Haptik getestet, ohne Fehl und Tadel. Sie hat keine Berührungsängste allerdings darf man auch keine besonderen Reaktionen erwarten, was ihrer zurückhaltenden Art entspricht.

Blasen diesmal super, ohne Hektik und mit richtigen Druck. Sie lässt sich auch verwöhnen, aber ebenfalls mit zurückhaltender Reaktion.

Ficken scheint ihr zu liegen, Sie geht in jeder Stellung mit und auch das Reiten ist sehr angenehm. Toll sind beim Reiten ihre baumelnden Brüste anzusehen.

Fazit: Optikfick mit stark verbesserten Serviceleistungen, sehr zurückhaltende Art, nichts für Hektiker und Schnellficker.

Antwort erstellen         
Danke von